Nächste öffentlichen Aufführung von Ballettstudio Ost und Kinderballett Frankfurt

Liebe Ballettschülerinnen und Angehörige, 

nach nunmehr 2 Jahren COVID-bedingter Einschränkungen plane ich für dieses Jahr wieder einen größeren öffentlichen Auftritt. Dieser findet am 11.06.2022 in Höchst statt. Teilnehmen werden meine Schülerinnen beim Ballettstudio Ost und Kinderballett Frankfurt

Eine wunderbare Lokalität konnte bereits gebucht werden. Die Proben und Planungen sind im vollem Gange.

Ich freue mich, Euch das Können meiner Schülerinnen bald wieder in professioneller Atmosphäre öffentlich vorstellen zu können. 



Eure 

Olga Leibrandt

Lacartes  *  Ttlink   *  Addwish

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mit Schwung ins Neue Jahr: Gute Vorsätze 2024 mit Ballett verwirklichen

Was für eine Ballett-, Tanztradition gibt es im jeweiligen Land?

10 Methoden gegen das Lampenfieber beim Ballett